• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support

FILIADATA GmbH

Waghäusel bei Heidelberg

Waghäusel bei Heidelberg

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support FILIADATA GmbH Waghäusel bei Heidelberg Betreuung der Anwender bei allen Problemen und Fragestellungen der Lagerverwaltungsanwendungen (1st-Level-Support); Behebung von Fehlern und Störungen in den Lagerverwaltungsanwendungen; Mitwirkung bei Projekten.

Für Unsere It-tochter In Waghäusel Suchen Wir Einen Mitarbeiter (w/m) Intralogistik Support In Vollzeit über 600 Mitarbeiter Gestalten Bei Täglich Die Digitale Zukunft Von Dm-drogerie Markt Das Bedeutet Konkret Die Entwicklung Und Betreuung Der Gesamten Informationssysteme Von über 3400 Dm-märkten In Zwölf Europäischen Ländern Des Dm Online-shops Sowie Der Zentralen Und Verteilzentren Aus Den Verteilzentren Die Zu Den Fortschrittlichsten In Europa Zählen Erfolgt Die Warenbelieferung Der Dm-filialen Unter Intralogistik Verstehen Wir Alle Aufgabenstellungen Und Prozesse Die Mit Den Logistischen Material- Und Waren­flüssen In Den Verteilzentren Der Dm-gruppe Zusammen­hängen Gemeinsam Mit Ihren Teamkollegen/-innen Verantworten Sie Die Sicherstellung Des Laufenden Betriebes Der Verteilzentren Waghäusel Und Karlsruhe Und Die It-seitige Betreuung Der Anwender In Den Verteilzentren Wenn Sie Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten In Einem Technologisch Anspruchsvollen Umfeld Haben Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben Sind Betreuung Der Anwender Bei Allen Problemen Und Fragestellungen Der Lagerverwaltungsanwendungen (1st-level-support) Behebung Von Fehlern Und Störungen In Den Lagerver­waltungsanwendungen Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Mitwirkung Bei Projekten Teilnahme An Der Rufbereitschaft Für Die Standorte Waghäusel Und Karlsruhe Planung Organisation Und Durchführung Von Inbetriebnahmen Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit It-bezug Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sowie Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Kenntnisse In Datenbank-systemen (vorzugsweise Oracle) Und Software-techniken Java Pl/sql Und Html Bereitschaft Zu Gelegentlichen Einsätzen Am Wochenende Für Inbetriebnahmen Wir Ermöglichen Ihnen Flache Organisationsstrukturen Viel Raum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Kreative Ideen Vielfältige Weiterbildungsangebote Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Flexible Und Individuelle Arbeitszeit- Und Home-office-modelle Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Allem Was Das Itler-herz Begehrt Viel Raum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Kreative Ideen In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Home Office Nach Absprache Vertrauensarbeitszeit Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Christine Seibert Telefon 07254 778-3194 Logistik Informatiker Fachinformatiker Projektmanager Datenbankadministrator Logistik Informatiker Fachinformatiker Projektmanager Datenbankadministrator"> Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support Betreuung Der Anwender Bei Allen Problemen Und Fragestellungen Der Lagerverwaltungsanwendungen (1st-Level-Support) Behebung Von Fehlern Und Störungen In Den Lagerverwaltungsanwendungen Mitwirkung Bei Projekten Waghäusel Heidelberg Logistik Informatiker Fachinformatiker Projektmanager Datenbankadministrator">

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Logotherapeutin / Logotherapeut (m/w/d)
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)

Technischer Servicefachmann (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Hamburg-Altstadt)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)